Support Logo

Support Center

HOW CAN WE HELP YOU?
LIVE HELP
LIVE CHAT STARTEN
SUPPORT TICKET
OPEN TICKET
E-MAIL HELP
support@symple.ch
Support Icon

How can we help you?
WIR SIND FÜR SIE DA.

LIVE HELP

Sie Haben mehere Möglichkeiten um Ihre Anfrage an uns zu stellen. Wählen Sie Ihre gewünschte Kontaktaufnahme und erhalten Sie umgehend Antwort auf Ihr Anliegen. Sie können zwischen LIVE HELP, SUPPORT TICKET, E-MAIL HELP und TELEFON HELP wählen. Egal für welche Kontaktaufnahme Sie sich entscheiden, es entstehen Ihnen dadurch keine zusätzliche Kosten. Das meinen wir mit “wir sind für Sie da”.

Support Head
LIVE CHAT

LIVE CHAT

Starten Sie einen LIVE CHAT mit unserem Support Mitarbeiter. Mit klick auf LIVE CHAT STARTEN starten Sie den Live Chat. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail und ein Betreff ein und Sie erhalten umgehend eine Antwort. LIVE CHAT STARTEN
SUPPORT TICKET

SUPPORT TICKET

Unser Support Ticket System hilft Ihre Anfragen schnell und effizient zu beantworten. Sobald Sie eine Anfrage über das Ticket System erstellen (oder per E-Mail an support@symple.ch), startet der Bearbeitungsprozess Ihrer Anfrage. SUPPORT TICKET
E-MAIL HELP

E-MAIL HELP

Falls Sie Ihr Anliegen per E-Mail an uns richten möchten, bitten wir Sie die dafür vorgesehene E-Mail Adresse zu verwenden. Dadurch wird automatisch ein Support Ticket eröffnet und die Anfrage entgegengenommen. support@symple.ch
TELEFON HELP

TELEFON HELP

Möchten Sie lieber persönlich mit uns in Kontakt treten? Dann steht Ihnen eine Support Telefonnummer zur Verfügung. Diese ist während den üblichen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag besetzt. +41 (0)56 560 95 88
Background